Rückgabe & Retoure
Wir sind ein kleines Familienunternehmen & können die Rückportokosten leider nicht übernehmen.Die Rückversandkosten/Porto sind vom Kunden zu tragen.
- Um Retouren zu vermeiden geben wir deshalb stets Material & Maße an -
Natürlich kommt es vor das mal was nicht passt .
Die Ware die nicht passt kannst Du ( nach Kontaktaufnahme mit uns ) an:
Stylelistic . Weißer Gasse 2B, 56068 Koblenz
zur Erstattung zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist & sich in ungebrauchtem und im unbeschädigtem Zustand befindet.
⋙•-•-•-•➤ WICHTIG | BITTE LESEN
BITTE KEINE PAKETE RETOURNIEREN OHNE UNS ZU INFORMIEREN! Eigenmächtig vorgenommene Retouren können von uns nicht bearbeitet werden.
Wenn du dein Paket retournieren möchtest, dann wende dich zunächst an unser Service-Team. Entweder du legst Widerspruch gegen deine Bestellung ein (siehe Widerrufsrecht) oder du kontaktierst uns und teilst uns mit, dass du retournieren möchtest.
Schreibe bitte eine Email an: office@stylelistic.de
Wir bitten Dich der Rücksendung unbedingt Falls die Bezahlung per Vorkasse / Banküberweisung erfolgt ist, bitten wir Dich Deine Kontodaten der Rücksendung ebenfalls beizulegen.
Durch das aktuell große Bestellaufkommen kann die Rückerstattung in Einzelfällen bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen.
Die Ware muss in der Originalverpackung (Schuhe im originalem Schuhkarton) unbeschädigt / unverklebt und nicht etikettiert an uns zurückgesendet werden!Für die Rücksendung packe Schuhkartons in eine zusätzliche Versandverpackung.
Solltest Du unsere Originalverpackung (Schuhschachtel) durch die Rücksendung beschädigen, wie zum Beispiel durch etikettieren & verkleben, dann wird ein angemessenes Entgelt einschließlich einer Entschädigung für eine damit verbundene Minderung des gemeinen Wertes vom Warenwert abgezogen.
*GRATIS Prämien - *Black Deal * - GRATIS Artikel - *Christmas Special
Sollte eine Rücksendung einer Ware erfolgen und somit der Warenwert durch eine Rückzahlung auf eine Summe unter dem erforderlichen Warenwert sinken, dann muss der Kunde die Prämie ebenfalls zurücksenden. Andernfalls wird der Wert der Prämie vom Warenwert abgezogen oder muss nachträglich bezahlt werden.